Dein Jahr 2018 – was willst Du wirklich? 2017-11-08T10:01:30+00:00

Dein Jahr 2018 – was willst Du wirklich?

Die meisten Menschen, die zu uns kommen wissen sehr genau, was sie beruflich oder privat nicht mehr möchten. Sie haben aber trotz all ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten oft nur eine vage Vorstellung davon, wo sie hinwollen und was wirklich zu Ihrer Persönlichkeit passt. Dabei trägt jeder von uns die Antwort bereits in sich.

Für viele Menschen besteht die erste große Hürde alleine schon darin, sich überhaupt einmal die Zeit zum Nachdenken zu nehmen und sich mit der Frage „Was will ich wirklich?“ zu beschäftigen.

In unserem Workshop nehmen wir uns die Zeit, denn hier geht es ausschließlich darum, Deine persönlichen Ziele und das, was in Deinem Leben wirklich zu Dir gehört und Dich glücklich macht herauszuarbeiten.
Dafür erstellst Du in einem kreativen Prozess Deine persönliche Ziel-Collage, die Dir bildlich vor Augen führt, was in Dir steckt. So fällt es Dir in Zukunft leichter, Deinen Fokus auf das zu lenken, was für Dich wesentlich ist.

Die Teilnahme an diesem intensiven Workshop bietet zudem die Chance, Menschen kennenzulernen, denen es genauso geht, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen.

Unsere Erfahrung ist, dass die anderen am Ende oft noch etwas in der eigenen Ziel- Collage erkennen, das einem vielleicht so noch nicht bewusst war.

Leitung: Martina Frank und Anke Pachauer
Termin: Dienstag, 05. Dezember 2017
Uhrzeit: 19:00 – 22:00 Uhr
Ort: Vinarmarium, Emmeransstraße 34, 55116 Mainz
Kosten: 99,-€ (beinhaltet Snacks, Kaltgetränke, Kaffee/Tee und Materialien) /
85,-€ Frühbucher-Rabatt bei Anmeldung bis 22. November 2017.
Der Workshop ist gleichermaßen für Jung und Alt, Frauen und Männer, Singles und Paare geeignet.

Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer limitiert. Anmeldung unter mail@ankepachauer.de