Workshop in Mainz
Mach Dir ein Bild von Deiner Vision

Was Du siehst, das glaubst Du!

Dein Vision Board ist weit mehr als eine Ziel-Vision.
Es zeigt Deine Wünsche an das Leben und Sehnsüchte, die (oft verschlüsselt) tief in Dir drin liegen.
Das macht es auch so spannend, die Vision Boards anderer zu lesen und zu interpretieren. Auf einmal wird so Vieles klarer.

MACH DIR EIN BILD von Deinen persönlichen Zielen und Sehnsüchten und gestalte in unserem Workshop ein Vision Board, das Dein Inneres sichtbar macht.
Unser Feedback und das der Gruppe wird zudem Aspekte offenlegen, die Dir so noch nicht bewusst waren!
Du erarbeitest mit dieser wirkungsvollen Methode etwas, das Dich auf dem Weg zur Umsetzung begleiten und unterstützen wird. Denn nur der Gedanke daran reicht in den wenigsten Fällen aus.
Wie oft kommt wieder was „Wichtigeres“ dazwischen, Du vergisst Deine Idee und bist schließlich frustriert, dass Du in Deinem Thema immer noch nicht weitergekommen bist.

FRAGEN WIE …
• Was wünsche ich mir in meinem Leben, zum Beispiel bezüglich Familie und Partnerschaft, körperlicher Fitness, Achtsamkeit, …?
• Wie stelle ich mir meinen beruflichen Werdegang vor oder stehe ich gar vor einem Jobwechsel?
• Wie möchte ich auftreten und gesehen werden?
• Wie soll mein Zuhause aussehen/sich anfühlen?
• Welche Träume habe ich noch, die ich mir verwirklichen kann?
• … oder was auch immer Dich bewegt … können Inhalt Deines Vision Boards sein.

Unser WORKSHOP„Mach Dir ein Bild von Deiner Vision – was Du siehst, das glaubst Du!“ ist der perfekte Start in die richtige Richtung und der erste Schritt, um ins UMSETZEN zu kommen.
Dieser intensive Workshop unter der Leitung von Anke Pachauer und Martina Frank bietet zudem die Chance, Menschen kennenzulernen, denen es genauso geht, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen.

Leitung: Martina Frank und Anke Pachauer
Termin: auf Anfrage
Ort: Vinarmarium, Emmeransstraße 34, 55116 Mainz

Kosten: 129,-€ (beinhaltet Snacks, Kaltgetränke, Kaffee/Tee und Materialien)

Der Workshop ist auch hervorragend für eine Teilnahme zu zweit geeignet – als Paar, als Freunde, als Kollegen, etc.
In diesem Fall zahlen Sie pauschal 199,-€ für beide Teilnehmer.

Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer limitiert.

Anmeldung unter mail@ankepachauer.de