Workshop in Bad Nauheim beim Feminess Kongress

Neuorientierung – Deine Vergangenheit ist der Schlüssel zu deiner Zukunft!

Biografiearbeit – wenn du erkennst, wie du zu der geworden bist, die du heute bist, dann weißt du, welcher Beruf wirklich zu dir passt. Was hat mich geprägt? Was habe ich erlebt? Was war mir bei der Berufswahl besonders wichtig? Die Antworten auf diese und andere Fragen deiner Biografie sind der Schlüssel dazu, deine eigene Entwicklung besser zu verstehen; sie helfen dir dabei, dich beruflich neu zu orientieren.

Leitung: Martina Frank, Diplomsozialpädagogin, Kommunikationstrainerin und Paarberaterin. Als Kompetenzenbilanzcoach leitet sie Workshops, hält Vorträge und gibt Einzelcoachings.

Termin: Sonntag, 02.06.2019, nachmittags

Ort: Hotel Dolce Bad Nauheim, Elvis-Presley-Platz 1, 61231 Bad Nauheim

Wir freuen uns sehr, dich am 02.06.2019 in Bad Nauheim zu begrüßen! Der Feminess Kongress beginnt bereits am 01.06.2019 mit Vorträgen!

Kosten: Sichere dir jetzt dein Ticket zum Einführungspreis!
Anmeldung beim Feminess Kongress über diesen Link.